Pfarrgemeinderatswahlen 2014

Aus Überzeugung

kandidieren  …  etwas bewegen  …  im Pfarrgemeinderat


Die Kirche bewegt sich und die Welt wird gestaltet,
wenn Frauen und Männer, Junge und Alte
... sagen, was gesagt werden muss.
... tun, was getan werden muss.
... hoffen, was gehofft werden muss.


Am 16.2.2014 wurden folgende neue Pfarrgemeinderatsmitglieder gewählt:


Mitglieder Anzahl der Stimmen
Bichler, Andreas 652
Kaminsky, Silvia 610
Dönhuber, Sibylle 601
Bleise, Manfred 574
Dettweiler, Martina 539
Weiss, Irmgard 515
Durner, Peter 502
Schatt, Angelika 448
Schaaf, Birgit 438
Schmehl, Robert 424
Ersatzmitglieder
Gerstner, Gabriele 335
Zierhut, Antonie 291
Wolfbauer, Walpurga 279
Keichel, Stefan 186
Spindler, Dorota 158
Kalms, Holger 130

Insgesamt stellten sich 16 Kanditaten dieser Wahl.
919 Briefwahlunterlagen kamen zurück, 21 davon waren ungültig. Dies entspricht einer Wahlbeteiligung von ca. 30 Prozent.

Dank sagen möchten wir den ausgeschiedenen PGR-Mitgliedern für Ihren jahrelangen Einsatz im Pfarrgemeinderat.
Dies sind: Helga Bauer, Wolfgang Hettfleisch, Marianne Kaltschmid, Petra Kemle, Conny Nolte und Josef Sutter.

Ein besonderer herzlicher Dank geht an diejenigen Kandidaten, die bereit waren, für den Pfarrgemeinderat zu kandidieren, aber leider aufgrund des Wahlergebnisses nicht in den Pfarrgemeinderat gewählt wurden.